Wir brennen!

Wir brennen!

Der Dezember 2011 war einer der intensivsten unserer Agenturgeschichte. Nicht nur die spannenden Kundenworkshops zu Strategie und Jahreszielplanungen bei uns im BegeisterungsLand waren spitze – sondern auch wir selbst haben uns intensivst hinterfragt. Wir haben nach Engpässen in Abläufen und Methoden gesucht und Verbesserungen gefunden. Wir haben unseren Kurs überdacht, viele Entscheidungen neu getroffen, einen neuen Investitionsplan aufgestellt. Wir haben verschiedene Szenarien für uns selbst UND für die Zukunft unserer Partner aufgestellt. Ja, wir haben auch „blinde Flecken“ gefunden und auch an unserer eigenen Weiterbildung gearbeitet… dann gab es auch erstmalig einen sehr guten Kollegenworkshop (Danke Virgil, das werden wir wiederholen!).

Wir haben viele neue Ideen und Geistesblitze für die Zukunft bekommen. Unsere Partner werden es sukzessiv spüren. Wir werden noch klarer und damit besser. 😉 Insgesamt hat unser Jahresaktionsplan ein Volumen – mit allen Unterlagen wie Fotoprotokolle etc. – von einem breiten Leitzordner. (Das wichtigste dabei sind die Ausführungspläne – sonst bleiben nur Wünsche und Absichtserklärungen übrig.)

Wir sind richtig „heiß“ auf das neue Jahr. Wir brennen dafür! Lassen Sie sich 2012 überraschen!

Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg und BeGEISTerung in 2012.

By | 2016-05-09T09:11:00+00:00 6. Januar 2012|Allgemeines|