Herzlichen Dank für Ihren gelungenen „Auftritt“. Davon abgesehen, dass es einen hervorragend unterhaltsamen Charakter hatte, sind die ein oder anderen Kleinigkeiten tatsächlich bei uns hängen geblieben. Sie haben ein Flämmchen gezündet, welches langsam, aber stetig brennt!
Einer kleiner Auszug von Unternehmen, die bereits begeistert sind
Stimmen zu Vorträgen
Die einzigartigen Bühnenauftritte von Ralf R. Strupat begeisterten bereits zahlreiche Unternehmen, viele von ihnen sogar schon mehrfach.
- Martin Bürger | ahr Service GmbH & Co. KG
-
- Herbert Dornieden | IGA OPTIC eG
-
Gerne nutze ich diese Gelegenheit, Ihnen noch einmal herzlich „Danke“ zu sagen, dass Sie bei diesem Event dabei waren und als Referent zum großen Erfolg beigetragen haben!
- Hagen Ridzkowski | Mercedes Benz Autohaus Cottbus
-
Sie haben sich in hervorragender Weise in die Wünsche unseres Hauses hineinversetzt. Ihre Beurteilung ist ein glänzender Beleg dafür, dass wir die richtige Motivation bekommen haben.
- Joachim Lievenbrück | EDEKA Südwest
-
Die O & G Auftaktveranstaltung war mit über 1.300 faszinierten Zuhörer ein großartiger Erfolg.
Sie haben ein begeistertes Publikum hinterlassen.
Stimmen zu Seminaren, Trainings und Coachings
Ralf R. Strupat und Jennifer Zacher-Handke genießen das höchste Vertrauen Ihrer Partner.
- Sabine Stolle | Bertelsmann Stiftung
-
Besonders gut gefallen hat uns, dass Herr Strupat seine Trainings individuell auf die Unternehmensbedürfnisse zuschneidet und sich im Training sehr flexibel auf die jeweiligen Rahmenbedingungen einstellen kann.
Seine Trainings sind dadurch in hohem Maße praxisnah und direkt wirksam. Herr Strupat versteht es, mit vielen Transfermaßnahmen vor, während und nach dem Training den Lernerfolg der Teilnehmer zu unterstützen.
- Peter Wehrmann | Edeka Wehrmann
-
Deine wertvollen Hinweise, Ideen und Anstöße nutzen unsere Mitarbeiter im Beruf und privat. Sie „wachsen“ in ihrer Persönlichkeit, in ihrem Auftreten, im Umgang mit Menschen. So hast Du Dir viele Fans bei EDEKA Wehrmann gemacht.
- Henry Brockmeyer | Gartencenter Brockmeyer
-
Sie konnten unserem Team in mehreren Vororttrainings den entscheidenden Vorsprung in Bezug auf Kundenorientierung, Menschlichkeit und Rollenverhalten innerhalb des Betriebs gegenüber der Branche vermitteln.