Gelebte SportBegeisterung – Interview mit Florian Mennigen

Gelebte SportBegeisterung – Interview mit Florian Mennigen

Freitag, 12.10. nach meinem Vortrag zum Thema “MitarbeiterBegeisterung” in Rostock bei der RoBau-Messe 2012 hatte ich die großartige Gelegenheit, Florian Mennigen (Deutscher Ruderachter) – mit seiner Goldmedaille aus London eingeflogen – persönlich kennenzulernen. Zusammen mit Veranstalter Bernd Seibold, selbst einmal Ruderer auf hohem Niveau, haben wir ein Interview zu den Themen “Perfekte Teamarbeit und Choreographie; Kraft und Dynamik; Feuerwerk der Emotionen = gelebte Begeisterung!” geführt!

WOW! Ich bin noch heute begeistert! Florian, Wirtschafts-Psychologe und bald in der Rekrutierung sowie Einstellungsdiagnostik tätig, ist ein total sympathischer Typ! Nochmals herzlichen DANK für unser Interview und die Begegnung.
Nun die Frage: “Was können Unternehmen davon lernen?” – TEAM-Geist ist nicht nur Wunsch, sondern absolute Bedingung für Erfolg!

By | 2016-05-09T09:03:29+00:00 18. Oktober 2012|Allgemeines|