Ein tolles Dankeschön per E-Mail

Ein tolles Dankeschön per E-Mail

Kundenbegeisterung in schriftlicher Form

Wir finden es klasse, wenn Kunden ihre Begeisterung für den Service und das Angebot eines Einkaufsmarktes auch mal schriftlich mitteilen!

Die nachfolgende E-Mail erfreute das gesamte Team unseres Kunden E-Center Wehrmann und spornt Mitarbeiter und die Geschäftsführung an, noch stärker an der Kundenbegeisterung zu arbeiten!

Liebes E-Center Wehrmann-Team!

Ich möchte mich für den wirklich unwahrscheinlich tollen Service und das Ambiente in ihrem Markt bedanken … nicht nur weil Weihnachten ist. Ich hatte vor, diese E-Mail länger zu schreiben, kam aber nie dazu.

Ich kaufe mit meiner Freundin regelmäßig bei ihnen ein, und immer wieder sind wir begeistert vom Sortiment und vor ALLEM der Freundlichkeit und Wärme, die das Team vermittelt. Immer freundlich, zuvorkommend, hilfreich. Ich bin Amerikaner und fühle mich im E-Center wie zu Hause, denn hier hat man wirklich das Gefühl, dass das Team seinen Job mag, und dass Kunden willkommen und keine Last sind!

Kleine Details wie die Angebots-Flipcharts, die Aufmerksamkeit des Teams (Stichwort: Starbucks für die Tassimo) … unglaublich.

Bitte BITTE behalten Sie dies bei. Und wir danken Ihnen!

Begeistern auch Sie Ihre Kunden, Gäste und Besucher – es lohnt sich immer!

Wenn Sie in 2013 auch aktiv werden wollen, um an Ihrem Unternehmen, der Mitarbeiterbegeisterung und der Kundenbegeisterung zu arbeiten, nehmen Sie sich Zeit dafür!

Kommen Sie ins BegeisterungsLand und lernen Sie den Pfad der Begeisterung einzuschlagen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

By | 2016-05-09T08:47:20+00:00 18. Januar 2013|Kundenbindung, Kundenservice, Kundenzufriedenheit|