EI

Glückwunsch – Ralf R. Strupat gehört nun zum erlesenen Kreis des Club55!

4. August 2011 von Ralf R. Strupat

Wir haben mitgefiebert, Daumen gedrückt und wussten gleich, unser Chef packt das ;-) !

Ralf R. Strupat ist frisch in den Club55 aufgenommen; im nächsten Jahr erhält er seine „Auszeichnung“ beziehungsweise Urkunden. Die Idee des Club55 entstand in den 50er Jahren. 1959 gründete die European Community of Experts in Marketing and Sales den Club55 in Genf. Der Club verfügt heute über namhafte Mitglieder und versteht sich als internationales Netzwerk und Fachvereinigung.

Neue Mitglieder müssen aus den Bereichen Marketing, Verkauf und Management kommen – die Entscheidung, wer in den erlauchten Kreis aufgenommen wird, treffen die Clubmitglieder selbst und entscheiden, wer sich bewerben darf.

Getreu dem Motto: „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“!

Die Mitglieder erklären sich generell bereit, Zeit und Mittel im Sinne des Club55 einzusetzen und Mitverantwortung zu tragen. Der Club55 tritt professionell als Vermittler und Förderer von Theorie und Praxis in Marketing und Verkauf in Erscheinung.

Gerade dieses Thema liegt Ralf R. Strupat besonders am Herzen, deshalb war die Freude groß, als folgender Brief frisch hereingeflattert kam, der das ganze besiegelt:

Glückwunsch – Ralf R. Strupat gehört nun zum erlesenen Kreis des Club55!

Wir freuen uns mit Dir! Und sagen: Lieben Glückwunsch, Chef :-) !

Dein Begeisterungs-TEAM

Bildquelle: Ralf R. Strupat

3 Kommentare

  1. DANKE. Ohne euch wäre DAS ALLES garnicht so möglich. Ihr seid SPITZE. Ich bin begeistert von euch/uns…!

  2. Lieber Herr Strupat,

    wir vom REDNER.cc Corporate Club möchten uns den Gratulierenden anschließen und wünschen alles Gute und viel Erfolg im Club55.

    Beste Grüße von der Redaktion aus Berlin

  3. Vielen DANK an die Redaktion vom REDNER.cc Corporate Club

Schreiben Sie einen Kommentar