Ei

Begeisterungsblog

  • Blog
  • RSS
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest
  • Xing
  • Youtube

Archiv

29. Januar 2012

Gute Laune – Gutes Geschäft

Symphatie und Vertrauen – beides ist für ein erfolgreiches Geschäft notwendig. Doch obwohl viele Verkäufer dies wissen, achten sie in Kundengesprächen zu wenig oder gar nicht darauf, die Kunden auch emotional anzusprechen. Oft wird zuviel… [mehr]

24. Januar 2012

Durch Jahresplanung begeistern

Motiviert und mit begeisternden Ideen in das neue Jahr starten – das ist wohl ein Vorsatz der für viele gilt. Doch das Einhalten von guten Vorsätzen ist für viele eine große Hürde, die aber keineswegs… [mehr]

22. Januar 2012

Arbeitsrecht mit Genuss – Faule Eier feuern, Sahneschnitten finden

Wer kennt das nicht – ein “faules Ei” im Unternehmen! TeamStimmung, Motivation, Unternehmesgeist sind gefährdet. Der Versuch, sich im Guten zu trennen, endet sogar recht oft vor Gericht. Das muss nicht sein! Wir haben die… [mehr]

20. Januar 2012

Mehr PolitikBegeisterung!

JENNIFER ZACHER hat sich für Sie aufgemacht nach Berlin und hat im Bundestag Politiker nach ihrer Meinung gefragt – Was bedeutet PolitikBegeisterung? Sehen Sie selbst … Dass BeGEISTerung unserer Berufung, ja unsere Mission ist, wissen… [mehr]

16. Januar 2012

Willkommen im TEAM

Wow! Unser neues Jahr startet so richtig gut! Gerade mal gut zwei Wochen alt, schon haben wir ein neues Team-Mitglied! Meine Tochter Laura Lin bereichert von nun an unser Team! Ihr Schwerpunkt: journalistische Tätigkeiten für… [mehr]

10. Januar 2012

Mit BeGEISTerung, bitte!

Der Jahresanfang ist dafür prädestiniert, inne zu halten und sich neue Ziele zu setzen. Dabei sollte man sich ruhig auch einmal selbst überprüfen, also einen ehrlichen Blick in den Spiegel riskieren.  Wie sieht es mit… [mehr]

6. Januar 2012

Wir brennen

Der Dezember 2011 war einer der intensivsten unserer Agenturgeschichte. Nicht nur die spannenden Kundenworkshops zu Strategie und Jahreszielplanungen bei uns im BegeisterungsLand waren spitze – sondern auch wir selbst haben uns intensivst hinterfragt. Wir haben… [mehr]